Zirkus-Projekt 2020
„GUT für Schulen" Die Sparkasse Westholstein fördert und unterstützt in ihrem Geschäftsgebiet unter dem Motto „Gut für Schulen" besonders kreative Projekte an Bildungseinrichtungen, die außerhalb der Pflichtaufgaben von Schule und Schulträger liegen und die Schülern, Eltern und Lehrern besonders am Herzen liegen. Die Fördersumme beträgt insgesamt 40.000 Euro. Eine Jury legt jedes Jahr die individuelle Höhe der gestaffelten Preisgelder fest. In diesem Jahr hatten wir uns beworben und unser Projekt „Zirkus in der Schule" vorgestellt. Das hat den Juroren so gut gefallen, dass sich die Sparkasse Westholstein nun im nächsten Jahr als Förderer unseres Zirkusprojektes vom 18. bis 20. Mai 2020 in Dägeling an der alten Schule beteiligen wird. In der letzten Novemberwoche durften wir unseren Förderbescheid abholen!
Impressionen:
Spende für Circus Mit freundlicher Genehmigung der Norddeutschen Rundschau und der Autorin. (29. Juni 2020)
Zirkusprojekte seit 2004: